Artikelformat

The Beauty of Gravity – without George Clooney


via BBC 2 (Thanks Brian Cox) and Twistedsifter

Faszinierend
So schön wurde uns das im Physikunterricht nie gezeigt. Schauen Sie auch mal, wie die Augen der Ingenieure und Wissenschaftler nach dem Experiment leuchten. Und dass obwohl George Clooney und Sandra Bullock bei diesem Gravity-Experiment nicht dabei waren.

Fascinating
That was never demonstrated so beautifully in my physics lessons. Take look how the eyes of the engineers and scientists sparkle after the experiment. And George Clooney and Sandra Bullock weren’t even part of that gravity experiment.

Dirk Wember

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar

  1. Das ist wirklich ein sehr interessantes Video. Die Vakuumkammer ist sehr groß angelegt. ein großer Wunsch von mir wäre es, an dem dortigen Institut ein Praktikum absolvieren zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.