Artikelformat

Haas-Azubis auf Bewerbermesse Jobs for Future

Haas-Azubis auf der Jobs for Future

Haas-Azubis auf der Bewerbermesse Jobs for Future: Robin Peter, Corina Märkle, Thomas Knaus, Jean-Paul Kutzli, Thomas Frach, Marc Jung (v.l.n.r.)

Unsere Azubis haben auf der Bewerbermesse Jobs for Future letzte Woche in Villingen-Schwenningen eine gute Figur gemacht. Sie haben, unter der Anleitung von Martina Benz und Christian Küster, den gesamten Messestand selbst aufgebaut; und sie haben den Besucherinnen und Besuchern alle Fragen zum Thema Ausbildung bei Haas beantwortet.

Und das sagt Thomas Knaus, der bei uns im Bereich Netzwerkadministration arbeitet, über das Messe-Projekt:
„Ich fand die Jobs for Future sehr interessant. Es gab immer wieder junge Interessenten für alle Ausbildungsberufe, die wir bei Haas anbieten. Was die Besucherzahl angeht, hatten wir ein wenig mehr erwartet. Im Großen und Ganzen hat mir die Messe viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich ein paar junge Menschen dazu bringen konnte, eine Ausbildung bei Haas in Erwägung zu ziehen.“

Wir danken unseren Azubis und ihren Betreuern für Ihren tollen Einsatz!

Thomas Bader
P.S. Unsere neue Karriere-Broschüre gibt’s hier zum Download.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.