Artikelformat

GrindDate 2017: Ein Wintermärchen

Blick aus unserem Vorführraum in die Trossinger Winterlandschaft am 26. April 2017

Blick aus unserem Vorführraum in die Trossinger Winterlandschaft am 26. April 2017

GrindDate 2017, ein Wintermärchen
Mark Twain soll mal gesagt haben, der kälteste Winter, den er je erlebt hätte, sei ein Sommer in San Francisco gewesen. Egal, ob er das gesagt hat oder nicht, der Mann war noch nie im April hier auf der Baar in Trossingen. Gestern hatten wir bei Haas unseren internen GrindDate-Schulungstag, und es hat ordentlich geschneit. Die winterliche Apriltag mit vielen interessanten Vorträgen und Schleifmaschinen-Vorführungen war trotzdem sehr angenehm und erfolgreich.

Heute beginnt unser GrindDate 2017 offiziell und wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern eine gute, sichere Anreise.

Fahren Sie vorsichtig, wir freuen uns auf Sie!

Thomas Bader

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.