Artikelformat

Business School Alb-Schwarzwald @ Haas Schleifmaschinen GmbH

Wir hatten vor ein paar Tagen Herrn Berthold Villing von der Business School Alb-Schwarzwald mit einem Kurs zu Besuch. Wir haben uns ganz besonders über sein Feedback gefreut, dass wir natürlich teilen möchten: „Für Techniker und Ingenieure gibt es kaum eine intensivere Art zu lernen, als durch die Besichtigung von Unternehmen. So waren wir heute bei der Firma Haas Schleifmaschinen und begeistert von der Technologie, die wir dort angetroffen haben. Die meisten von uns beschäftigen sich mit der Optimierung von Fertigungsprozessen und so war es besonders interessant zu sehen, was die Schleifsoftware Multigrind® Horizon heute alles leisten kann.  Im Gespräch zwischen Ingenieuren entstanden dann plötzlich wieder Möglichkeiten und Ideen an die vorher niemand gedacht hat. Mein Fazit: Ein spannendes Unternehmen mit noch spannenderen Technologien.“ 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.