Artikelformat

Das µ-Poster von Haas Schleifmaschinen zum Runterladen

Das Haas µ-Poster.
Haas Schleifmaschinen: Wie groß ist ein µ?

Wie groß ist ein µ oder Mikrometer?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht jemand mit dieser Frage via Such­ma­schine hier bei uns im Schleifblog landet. Nun sind die Deutschen, und beson­ders wir Schwaben, bekannt dafür, dass wir die Dinge ziemlich genau neh­men. Aufs Muggaseggele genau, wenn’s sein muss.

Es soll sogar Maschinen­bau­ingen­ieure geben, die in ihrer Freizeit statt Brenn­holz lieber das µ spalten. Wir können das sehr gut nachvollziehen, denn als Hersteller hochpräziser Multigrind® Schleif­maschinen ist für uns das Arbeiten im Mikro­meter-Bereich (0,001 oder 10-6) tägliches Geschäft.

Für alle Interessierten aber, die jetzt nicht jeden Tag das µ spalten, bieten wir das µ-Poster von Haas Schleifmaschinen an.

Messen Sie gut!

Thomas Bader

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Dirk Wember

    13/09/2016 @ 16:38

    Hallo Herr Burkhardt,

    danke für den freundlichen Hinweis mit den defekten Links. Jetzt müssten sie wieder funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.