Artikelformat

Adelbert Haas – ein Schleifmaschinen-Hipster?

Haas Schleifmaschinen: Leicht zur merken - Die gute Adresse für feine Multigrind® Schleifmaschinen.

War unser Firmengründer Adelbert Haas der erste Hipster? Zu einer Zeit, als es dieses Wort noch gar nicht gab. Man könnte es fast meinen, wenn man den Aufkleber auf dem Straßenschild genauer anschaut, oder?

Haas Schleifmaschinen: Aufkleber auf unserem Straßenschild.

Wir wissen nicht, wer der Typ auf dem Aufkleber ist? Ein Hipster aus Kreuzberg vielleicht, der auf der Durchreise seine Mundharmonika in Trossingen verloren hat? Keine Ahnung. Aber er hat mit Sicherheit keine so präzisen Schleifmaschinen gebaut wie Adelbert Haas, und er hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihm. 

Schönes Pfingstwochenende!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.